Ledermagnetarmband der Apple Watch ist abgerissen
Mein Ledermagnetarmband ist am Verschluss abgerissen. Materialermüdung???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8
Mein Ledermagnetarmband ist am Verschluss abgerissen. Materialermüdung???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8
Hallo Schraube,
Mein Tipp wäre folgender:
Wende dich an den Support:
Apple Watch – Offizieller Apple Support
0800 2000 136 für Deutschland (kostenfrei Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr)
Weitere Telefonnummern hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)
Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)
Alternativ kannst du dir auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.
Es kommt natürlich drauf an, ob die zweijährige Gewährleistungsfrist schon rum ist - wenn nicht, sehe ich da höhere Chancen für eine Reklamation. Leder ist natürlich aber gleichermaßen ein Naturmaterial, dass sich durchaus abnutzen kann, bei täglicher Anwendung kann nach 2 Jahren schon mal so etwas passieren.
VG
Lukas
Hallo Schraube,
Mein Tipp wäre folgender:
Wende dich an den Support:
Apple Watch – Offizieller Apple Support
0800 2000 136 für Deutschland (kostenfrei Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr)
Weitere Telefonnummern hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)
Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)
Alternativ kannst du dir auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.
Es kommt natürlich drauf an, ob die zweijährige Gewährleistungsfrist schon rum ist - wenn nicht, sehe ich da höhere Chancen für eine Reklamation. Leder ist natürlich aber gleichermaßen ein Naturmaterial, dass sich durchaus abnutzen kann, bei täglicher Anwendung kann nach 2 Jahren schon mal so etwas passieren.
VG
Lukas
Ledermagnetarmband der Apple Watch ist abgerissen