GoodNotes iCloud Daten synchronisieren nicht

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen Performance Probleme mit GoodNotes. Daher wollte ich die App einmal neuinstallieren. Habe kein Backup gemacht, aber trotzdem gecheckt ob die Daten in der iCloud liegen und das tun sie bis dato auch. Also 3,4 GB liegen dort gespeichert. Trotzdem lädt nach der Neuinstallation nur noch ein einziges Notebook!!!

Bin gerade ein bisschen Hilflos, da keiner der Artikel mir bis jetzt helfen konnte und der Support auch auf sich warten lässt.

Die Daten sind mir sehr wichtig, da ich dort seit 4 Jahren meine schulischen Sachen immer mit gemacht habe und die Notizhefte alles beinhalten, was ich für mein Abitur brauche. :(

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

Grüße

AirPods Pro

Gepostet am 12. Nov. 2023 09:30

Antworten