Zahlungsmethode für Apple Music ohne Kreditkarte ändern

Ich benutze ein iPhone 13 mini. Ich gehe auf Einstellungen => Name, Apple-ID, iCloud, Medien & Käufe => Zahlung & Versand . Dann bin ich bei Zahlungsmethoden. Dort ist eine Handyrechung mit der alten Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht löschen, weil ein Abo aktiv ist. Eine neue Zahlungsmethode mit der selben Handynummerund neuer Adresse habe ich angelegt und als Antwort "Wurde hinzugefügt" bekommen. Die neue Zahlungsmethode ist aber nicht sichtbar und die alte lässt sich nicht löschen.

Was tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini

Gepostet am 12. Nov. 2023 11:01

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2023 11:25 als Antwort auf Bernhard911T

Guten Abend Bernhard911T

Es könnte hilfreich sein, die neue Zahlungsmethode erneut zu bestätigen, sicherzustellen, dass keine aktiven Abonnements mit der alten Methode verknüpft sind, das Gerät neu zu starten und gegebenenfalls den Apple Support zu kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht.

In deinen Apple-ID Einstellungen kannst Du generell die Rechnungsadresse ändern, oder auf dem iPhone (auf deinen Namen tippen (Apple-ID) -> Zahlung & Versand -> LIEFERADRESSE

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode für Apple Music ohne Kreditkarte ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.