Bildschirm bleibt durchgehend an aber iPhone reagiert nicht
mein I phone ist gefroren - Bildsschirm bleibt durchgehend an aber reagiert nicht
iPhone 14 Pro
mein I phone ist gefroren - Bildsschirm bleibt durchgehend an aber reagiert nicht
iPhone 14 Pro
Hallo vinzenz258, schau bitte hier in diese Anleitung.
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)

Hallo vinzenz258, schau bitte hier in diese Anleitung.
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)

…dann solltest du zur Genius Bar in einen Apple Store gehen. Dort wird das Gerät geprüft. Vielleicht, wenn du einen Mac oder PC hast, schließe das Handy dort mal an und versuche hierüber den Neustart. Ggf. die komplette Wiederherstellung (dabei gehen aber die Daten auf dem iPhone verloren).
…bitte beschreibe doch, was du selbst bereits probiert hast. Dann können wir weiter sehen. Auf jeden Fall einen Neustart mal erzwingen.
LG, Dutchman
Hallo vinzenz258
Ich stimme dem Bisherigen (von karoline129) absolut zu und möchte gerne noch einen weiteren Aspekt hinzufügen, der möglicherweise hilfreich sein könnte.
Apple empfiehlt:
iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
hi dutchman - danke sehr für doe Antwort - leider habe ich schon all die von Apple beschriebenen Tastaturkombinationen versucht - nichts passiert leider. seit gestern Abend ist es gefroren - ich weiss leider nicht mehr wie ich weiter machen soll
Bildschirm bleibt durchgehend an aber iPhone reagiert nicht