Apple Watch entlädt sich Nachts seit Update auf watchOS 10.1

Seit dem Update auf 10.1. Entlädt sich mein Akku über Nacht im Fokus schlafen . Mit 100% ins Bett und nach 7 Stunden schlafen mit 30% aufgewacht, heute mit 76% ins Bett und wurde nicht von Watch Wecker geweckt, weil sie leer war!! Watch 8 , gekauft von 7/23

Apple Watch Series 8, watchOS 10

Gepostet am 12. Nov. 2023 13:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2023 22:09

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores un dalasse die Watch checken (Garantie). Alternativ in einer zertifizierten Werkstat.

Vorab versuche folgend eSchritte:

1. beide Gerate aus- und wieder einschalten - testen
  2. entkoppeln - neu koppen - testen
  3. erzwinge einen Neustart der Watch - testen
4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2023 22:09 als Antwort auf sandravonkönigstein

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores un dalasse die Watch checken (Garantie). Alternativ in einer zertifizierten Werkstat.

Vorab versuche folgend eSchritte:

1. beide Gerate aus- und wieder einschalten - testen
  2. entkoppeln - neu koppen - testen
  3. erzwinge einen Neustart der Watch - testen

12. Nov. 2023 21:58 als Antwort auf sandravonkönigstein

Ich hatte dieses Problem seit dem Update auf 10.1., das ja eigentlich ein Batterie Problem beheben sollte. Habe gestern einen hard reset gemacht und siehe da: heute Nacht nur normal von 100 auf 84 runter. Wobei das immer noch viel ist, hatte meine alte Watch aussortiert, weil sie nicht mal mehr einen Tag über hielt, die neue muss ich nun auch täglich laden.

13. Nov. 2023 00:48 als Antwort auf sandravonkönigstein

Hallo,

die üblichen Tipps à la carte werden dir hier nicht weiter helfen. Wahrscheinlich hilft auch kein erzwungener Neustart, wobei ich diesen als den einzig sinnvollen Vorschlag hätte. Ansonsten deaktiviere den Fokus, möglicherweise hängt es genau damit zusammen. Ich nutze diese z. Bsp. nie. Meine AW entlädt sich in der Nacht kaum.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch entlädt sich Nachts seit Update auf watchOS 10.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.