Gesendete iTunes Geschenkkarte ist nicht beim Empfänger eingetroffen

Guten Tag, ich habe gestern Abend, ca. 21 Uhr eine Apple Gift-Card in die USA an einen Kollegen in Höhe von 290.-- Dollar gesandt. Der Kollege hat mir nun mitgeteilt das der Gutschein nicht eingetroffen sei. Können sie das nachforschen? Danke

Wäre einfach froh, rasch eine Antwort zu bekommen. Ist mein Konto mit dem Betrag belastet worden oder was ist schief gelaufen. Hatte noch nie Probleme mit Gutscheinen. Vielen Dank für ihre Hilfe.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Nov. 2023 01:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2023 02:09

Hallo urs206

Bitte beachte, dass die hier Anwesenden, genau wie du, lediglich Benutzer von Apple Produkten sind und bei technischen oder anwenderbezogenen Fragen helfen. Dieses Forum stellt kein offizielles Kundenfeedback für Apple dar, daher sind die hier gemachten Aussagen (von den vielen Freiwilligen) nicht verbindlich.

Bitte wende dich daher an den  Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) 

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2023 02:09 als Antwort auf urs206

Hallo urs206

Bitte beachte, dass die hier Anwesenden, genau wie du, lediglich Benutzer von Apple Produkten sind und bei technischen oder anwenderbezogenen Fragen helfen. Dieses Forum stellt kein offizielles Kundenfeedback für Apple dar, daher sind die hier gemachten Aussagen (von den vielen Freiwilligen) nicht verbindlich.

Bitte wende dich daher an den  Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) 

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesendete iTunes Geschenkkarte ist nicht beim Empfänger eingetroffen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.