Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kreditkarte zu Apple Pay hinzufügen

Ich möchte meine CC bei Apple Pay zuordnen, aber weiß nicht wie?

MacBook Air 13″, macOS 13.4

Gepostet am 13. Nov. 2023 16:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2023 20:45

Hallo astrid161


für Apple Pay benötigst Du alleinig Debit- oder Kreditkarte.


Apple Pay einrichten - Apple Support (DE)

Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)

Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst - Apple Support (DE)


Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Nov. 2023 20:45 als Antwort auf astrid161

Hallo astrid161


für Apple Pay benötigst Du alleinig Debit- oder Kreditkarte.


Apple Pay einrichten - Apple Support (DE)

Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)

Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst - Apple Support (DE)


Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Kreditkarte zu Apple Pay hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.