iMac erkennt das iPhone über Bluetooth nicht
Beide Geräte auf den neusten Stand iMac erkennt das iPhone nicht
iMac 24″, macOS 14.1
Beide Geräte auf den neusten Stand iMac erkennt das iPhone nicht
iMac 24″, macOS 14.1
Hallo,
bitte beschreibe genauer, was du vorhast. Eine native Verbindung zwischen iMac und iPhone via Bluetooth ist nicht vorgesehen.
LG, Dutchman
Eine BT-Verbindung („Koppelung“) zwischen einem Mac und einem iOS-Gerät ist nicht vorgesehen. Was hattest du damit vor ?
Ich glaube, daher kommt das Missverständnis. BT muss für AirDrop zwar aktiviert sein, es findet aber keine "klassische" Koppelung - wie z.B. mit Zubehör - statt.
ewald163 schrieb:
Beim alten imac hat das koppeln mit dem iphone geklappt. Wie kann ich den mit dem neuen imac mein iphone verbinden ohne Kabel ?
Ich denke, du meinst hier etwas anderes. Denn wie dir Netcracker und ich schon geschrieben haben, ist ein Koppeln über BT nicht möglich. Also, was willst du machen? Dann können wir dir auch nebenbei den Fachbegriff zur Funktion verraten 😉
ewald163 schrieb:
Beim alten imac hat das koppeln mit dem iphone geklappt.
Mein ältester (Intel-)Mac war ein iMac MY 2007. Bei dem war eine Koppelung via BT definitiv nicht möglich.
Beim alten imac hat das koppeln mit dem iphone geklappt. Wie kann ich den mit dem neuen imac mein iphone verbinden ohne Kabel ?
Bluetooth ist sinnvoll wenn du Daten per AirDrop schicken willst.
Ansonsten ist die iCloud nützlich um Daten zu synchronisieren.
Das stimmt, koppeln wäre der falsche Begriff.
iMac erkennt das iPhone über Bluetooth nicht