Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Episoden von deutscher Fassung von Fernsehserie auf Englisch

Ich habe über die TV-App die deutsche Fassung der neuesten Staffel einer Fernsehserie gekauft. Fast alle Episoden dieser Fassung werden aber in englischer Sprache wiedergegeben. Ich habe mich bei der TV-App ab- und wieder angemeldet. Aber das hat nicht geholfen.


Der Support für mein MacBook Pro ist schon lange abgelaufen. Daher kann ich mich nicht mehr an den Support wenden. Was kann ich sonst machen, um alle Folgen in deutscher Sprache sehen zu können? Wie kann ich mein Geld zurück bekommen, wenn dieses Problem nicht gelöst werden kann?

Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 13. Nov. 2023 21:14

Antworten
1 Antwort

05. Apr. 2024 15:55 als Antwort auf OkinawaDolphin

Hi OkinawaDolphin,


Alle deine Käufe, der letzten Zeit, kannst du auf dieser Webseite einsehen und ggf. stornieren, sollte mit dem gekauften etwas mal nicht in Ordnung sein. http://reportaproblem.apple.com/


Weitere Infos findest du sonst noch hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias


Episoden von deutscher Fassung von Fernsehserie auf Englisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.