Accountänderungen durch ein Profil eingeschränkt

Es ist mir nicht möglich, meine Apple-ID zu ändern, da permanent die obgenannte Meldung erscheint

MacBook Air 15″, macOS 14.1

Gepostet am 13. Nov. 2023 16:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2023 03:42

Prüfe mal die Bildschirmzeit Systemeinstellungen -> Bildschirmzeit -> Inhalt & Datenschutz Einstellungsbeschränkungen -> Accountänderungen erlauben.

10 Antworten

13. Nov. 2023 17:12 als Antwort auf André957

Hallo André957

Anstatt es direkt auf deinem MacBook Air zu versuchen, gehe auf die offizielle Apple-ID-Website. Dort könntest du möglicherweise Änderungen vornehmen, die auf dem MacBook Air nicht funktionieren.

• Bitte stelle sicher, dass du die neueste macOS-Version verwendest.
  • Überprüfe deine Internetverbindung.
  • Versuche, Änderungen über die Apple-ID-Website vorzunehmen.
  • Setze dein Passwort zurück und versuche es erneut.
  • Wenn das nicht hilft, kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) für spezifischere Hilfe.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

14. Nov. 2023 03:27 als Antwort auf André957

Hallo André957

eigentlich hast du somit bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Accountänderungen durch ein Profil eingeschränkt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.