Accountänderungen durch ein Profil eingeschränkt
Es ist mir nicht möglich, meine Apple-ID zu ändern, da permanent die obgenannte Meldung erscheint
MacBook Air 15″, macOS 14.1
Es ist mir nicht möglich, meine Apple-ID zu ändern, da permanent die obgenannte Meldung erscheint
MacBook Air 15″, macOS 14.1
Prüfe mal die Bildschirmzeit Systemeinstellungen -> Bildschirmzeit -> Inhalt & Datenschutz Einstellungsbeschränkungen -> Accountänderungen erlauben.
Prüfe mal die Bildschirmzeit Systemeinstellungen -> Bildschirmzeit -> Inhalt & Datenschutz Einstellungsbeschränkungen -> Accountänderungen erlauben.
Moin André,
schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> VPN & Geräteverwaltung (Installieren oder Entfernen von Konfigurationsprofilen auf dem iPhone - Apple Support (DE)
).
Hallo André957
Anstatt es direkt auf deinem MacBook Air zu versuchen, gehe auf die offizielle Apple-ID-Website. Dort könntest du möglicherweise Änderungen vornehmen, die auf dem MacBook Air nicht funktionieren.
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Und wer genau verwaltet den Account?
Die Schule, deine Eltern?
Hallo André957,
eigentlich hast du somit bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Es sind beides persönliche Accounts
Leider kein Konto verbunden bzw. sichtbar.
Tatsächlich konnte das Problem auf diesem Weg gelöst werden - herzlichen Dank allen Tippgeber:innen!
Schön, vielen Dank für dein nettes Feedback.
Gern geschehen André957 😊 Liebe Grüße! 🌺
Accountänderungen durch ein Profil eingeschränkt