Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMac ohne Tastatur und Maus hochfahren

Mein iMac lässt sich nicht mehr hochfahren, weil meine Bluetooth Tastatur und Maus nicht mehr funktionieren, bzw. sie verbinden sich nicht mehr mit dem iMac.

Ohne Tastatur ,die kein Aus-und Einschalter hat, und geht nichts mehr.


iMac, macOS 10.13

Gepostet am 14. Nov. 2023 18:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2023 19:55

Was meinst Du mit "mein iMac lässt sich nicht mehr hochfahren"? Kommst Du nicht einmal bis zur Passworteingabe? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Ohne Tastatur kannst Du kein Passwort eingeben. Daher kann macOS Deinen Benutzer nicht laden.

6 Antworten

15. Nov. 2023 06:31 als Antwort auf RichardB.

Danke für die Antwort. Es ist eine Appel Maus und war immer mit dem mac gekoppelt.

Sie ist aber nicht defekt, weil sie am Mac Book funktioniert.

Vielleicht muss ich sie neu koppeln, weil sie sich ja jetzt am Mac book gekoppelt hat.

Ich muss muß jetzt nur mal sehen das ich mit der Tastatur zurechtkomme, da ich ein Maus Bediener bin.

iMac ohne Tastatur und Maus hochfahren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.