Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Informationen zu Lüftern und Lüftergeräuschen von Apple-Produkten

Die linke Seite des Mac Pro Lüfters funktioniert nicht mehr

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass mein Mac viel häufiger kühlt/lüftet als wie vor ein paar Wochen. Nun ist mir aufgefallen, dass die linke Seite nicht lüftet/funktioniert.

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Nov. 2023 21:23

Antworten
3 Antworten

14. Nov. 2023 22:51 als Antwort auf KKa12

Guten Abend KKa12


Ein einfacher Neustart könnte vorübergehende Softwareprobleme beheben. Falls das Problem weiter besteht, könnte die Nutzung der Apple Diagnose oder die Überprüfung des Systemberichts auf mögliche Fehler weitere Einblicke bieten. Sollte das Problem hartnäckig bleiben, empfehle ich, deinen Mac von einem autorisierten Apple Service Provider oder dem Apple Support professionell überprüfen zu lassen, um etwaige Hardwareprobleme zu identifizieren und zu beheben.


Vereinbare daher einen Termin an der Genius Bar im nächsten Apple Store und hol dir Hilfe von einem Apple Experten.


Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)


Alternativ kannst du über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store den Support kontaktieren oder einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.


Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Die linke Seite des Mac Pro Lüfters funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.