Ein Lob an die Apple Karten App

Also, vielleicht die falsche Stelle, hier dieses zu posten. Aber ich wüsste nicht, wo sonst. Ich wollte eigentlich nur den Machern von Apple Karten mitteilen, dass in meinen Augen sie den besten Spurasistenten haben, den es gibt. Keine andere von mir ausprobierte Navi-App zeigt mir an, welche Fahrspur ich nehmen soll. Gerade in Großstädten ist das mega. Ich bin noch nie so entspannt durch München, Düsseldorf oder auch auf sehr kreuzungsreichen Straßen gefahren. Dank Apple Karten.

Macht einfach weiter so.

Wie gesagt, vermutlich falsche Stelle zum posten. Aber vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt, um das Apple mitzuteilen.

Gruß

Kai

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 14. Nov. 2023 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2023 21:10

Schön, dass wird sie freuen (mich freut es auch).

Du kannst dein Feedback direkt an Apple schicken: www.apple.com/feedback

Oder auch die Stelle an der du ein Problem melden könntest, also in der App selbst. Das kommt ebenfalls an.

4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein Lob an die Apple Karten App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.