Keine Rechnung verfügbar für In-App-Käufe

Hallo zusammen,

ich habe Capture One mobile (iPad Version) für einen Monat abonniert, jedoch keine Rechnung/Beleg erhalten. Unter https://reportaproblem.apple.com/ steht: "Für diesen Kauf gibt es keinen Beleg".

Das kann nicht sein, denn eine Rechnung muss ausgestellt werden. Hat jemand eine Ahnung wie man an die Rechnung kommt?

Viele Grüße,

Jens

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 14. Nov. 2023 22:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2023 23:02

Hi bellycloud,

wann hast du den InApp-Kauf ausgeführt? Manchmal dauert es ein paar Stunden bis die Rechnung erstellt wird.

Sollte sich das dennoch nicht ändern, dann kontaktiere doch bitte den Apple Support direkt. Du kannst mit diesem chatten, dich anrufen lassen: Apple Support oder selbst anrufen: 0800 6645 451 (D)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Nov. 2023 23:02 als Antwort auf bellycloud

Hi bellycloud,

wann hast du den InApp-Kauf ausgeführt? Manchmal dauert es ein paar Stunden bis die Rechnung erstellt wird.

Sollte sich das dennoch nicht ändern, dann kontaktiere doch bitte den Apple Support direkt. Du kannst mit diesem chatten, dich anrufen lassen: Apple Support oder selbst anrufen: 0800 6645 451 (D)

15. Nov. 2023 10:06 als Antwort auf bellycloud

Guten Abend bellycloud

Du könntest zuerst den Kaufverlauf in den Einstellungen deiner (zugehörigen) Apple-ID überprüfen, um zu sehen, ob die Rechnung dort verfügbar ist. Falls nicht, empfehle ich, direkt den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und gegebenenfalls weitere Schritte vorschlagen.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Rechnung verfügbar für In-App-Käufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.