Aktivität kann nicht manuell eingegeben werden

Ich will in meinem iPhone 11 unter Aktivität manuell eine Aktivität erfassen/eintragen. Wenn ich der Anleitung unter Apple-Support folge, komme ich nicht auf die dort abbildete Seite in der App, in der ich eine Aktivität manuell hinzufügen kann. Ich bekomme nur eine Übersicht über die Aktivitäten eingezeigt, aber habe keine Möglichkeit eine hinzuzufügen. Wer kann mir helfen, denn die Apple Beschreibung ist wieder einmal nicht hilfreich? Danke.

VG Achim

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Nov. 2023 03:57

Antworten
10 Antworten

16. Nov. 2023 08:01 als Antwort auf christine33

Hallo Christine33,

um noch einmal auf deinen Kommentar zurückzukommen. Generell sollte es auch so sein, dass man bei Wettbewerben keine manuellen Eingriffe vornehmen soll. Da stimme ich dir zu. Jedoch ist das bei so vielen Apps manuell möglich, dass es auch bei Apple Health möglich sein sollte.

In meinem Fall ist es so, dass ich schon meine ganzen Aktivitäten auch gerne erfassen will. Das geht aber bei einem alten Hometrainer, der keinerlei digitalen Anschluß hat nicht. Somit taucht in er Analyse meiner Aktivitäten auf, dass ich mich zu wenig bewege. Dabei "radle" ich fast jeden Tag auf dem Hometrainer nicht unerheblich wenig. Somit ist die Analyse von Health zu meinem Aktivitätsverhalten einfach für die Tonne.

LG

Achim

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivität kann nicht manuell eingegeben werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.