iPhone und Mac zeigen "www.versicherung.americanexpressminuss.de kann nicht überprüft werden" Meldung

Auf meinem iMac, meinem iPhone und meinem iPad erscheint permanent die Meldung www.versicherung.americanexpressminuss.de kann nicht überprüft werden. Diesen Pack muss ich immer durch die Taste abrechnen, beseitigen. Was kann ich tun?

Das bemängelte Zertifikat, welches als unsicher bezeichnet wird, beziehungsweise nicht überprüft werden kann, stammt von einem britischen oder südafrikanischen Router

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 15. Nov. 2023 06:06

Antworten
1 Antwort

15. Nov. 2023 08:25 als Antwort auf gerardvonegling

Hallo gerandvonegling,

danke für deine Meldung. Bei mir kann diese Internetseite noch nicht mal geöffnet werden. Weder auf dem iPhone noch auf dem Mac. Ich denke, dass es sich hierbei um einen Betrugsversuch oder eine Art Streich handelt.

Leider können dir wir, in der Apple Community nicht weiterhelfen. Dieses Problem von dir kann nur von Apple direkt behandelt werden.

Auf dem Apple Support erhältst du die Hilfe, die du benötigst.

Viel Glück bei der Lösung deines Problems!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone und Mac zeigen "www.versicherung.americanexpressminuss.de kann nicht überprüft werden" Meldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.