Trailer lässt sich streamen, der geliehene Film selbst aber nicht

Ich habe mir den Film Ghandi bei Apple TV ausgeliehen. Den Trailer konnte ich auf meinen Fernseher mit dem dem Apple-TV Gerät streamen, den eigentlichen Film aber nicht. Woran liegt das?

MacBook Air 13″, macOS 13.6

Gepostet am 15. Nov. 2023 07:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2023 09:43

Guten Abend whennig

Um das Problem zu beheben, überprüfe bitte deine Internetverbindung, den Speicherplatz auf dem Apple TV, die Softwareaktualisierungen, die Kontozuordnung und eventuelle regionale Einschränkungen. Stelle sicher, dass alles auf dem neuesten Stand ist und dass du mit dem richtigen Konto eingeloggt bist.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte der Kontakt mit dem Apple Support weitere Hilfe bieten. Ich hoffe, dass du bald den Film ohne Probleme genießen kannst!

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○