iPhone 14 wurde per UPS an die falsche Adresse gesendet

Meine Adresse hat sich geändert. UPS konnte den Karton zur Versendung meines iPhone 14 nicht zustellen. Derzeit liegt das Paket bei UPS. Ich wohne sein ein paar Tagen in *** Das Paket ging an ***Wir sind überraschend wieder zurück in unsere alte Wohnung gezogen.

Bei UPS wurde meine Übergangsadresse hinterlegt:

Alt:

Neu

Die Fa. UPS hat mich heute um 19:30 Uhr angerufen, dass der Karton in der Filiale in Berlin liegt. Wenn Sie UPS autorisieren den Paket an die og. (neue) Anschrift zuzustellen.

Vielen Dank.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Nov. 2023 10:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2023 11:18

Hallo ulibea, du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, in dem Nutzer:innen bei Fragen rund um ihre Apple-Geräte oder zur Software helfen. Wir sind nicht der Support und wir können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten.

Den Apple Support erreichst du entweder unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Den Support von UPS solltest du hier erreichen können. https://www.ups.com/de/de/support/contact-us.page

Zumindest sollte man dir dort sagen können, wo dein Paket zurzeit ist.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2023 11:18 als Antwort auf ulibea

Hallo ulibea, du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, in dem Nutzer:innen bei Fragen rund um ihre Apple-Geräte oder zur Software helfen. Wir sind nicht der Support und wir können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten.

Den Apple Support erreichst du entweder unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Den Support von UPS solltest du hier erreichen können. https://www.ups.com/de/de/support/contact-us.page

Zumindest sollte man dir dort sagen können, wo dein Paket zurzeit ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 wurde per UPS an die falsche Adresse gesendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.