Ist es möglich wenn ich jetzt mit von meinem Einzelperson Abo auf Familie Upgrade, dann auf meinem Handy und meinen Echos gleichzeitig Musik zu hören? Ohne etwas neu einzurichten oder umzumelden in der Amazon App!?!? Ist Keine neue Id nötig?

Ich habe aktuell das Abo Einzelperson, höre mal auf dem Handy und mal auf meinen Echo Musik über Apple Musik. Das ist natürlich nicht gleichzeitig möglich. Nun möchte ich aber gerne auf dem Handy und den Echos (zb. mein Sohn hört Kinderlieder auf einem Echo und meine Frau Musik auf einem anderen Echo) hören. Wenn ich Upgrade, kann ich dann gleichzeitig auf den Geräten Musik hören, aber ohne das ich mehrere id‘s anlege? Also sprich um es einfach zu machen. Upgraden und dann kann ich ohne irgendeine Einstellung vorzunehmen, direkt auf mehreren Geräten gleichzeitig Musik abspielen über Apple Musik?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 15. Nov. 2023 11:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2023 03:13

Hallo tim14,

mit einem Apple Music-Familienabonnement haben bis zu sechs Personen auf ihren Geräten unbegrenzten Zugriff auf Apple Music. Dafür müsstest du die Familienfreigabe auf deinem Gerät einrichten. Anschließend kannst du dann Familienmitglieder einladen, um deiner Familiengruppe beizutreten. Jedes Mitglied in der Familiengruppe benötigt seine eigene Apple-ID dafür. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du hier: Apple Music-Familienabonnement abschließen.

Beste Grüße