Eine Rückerstattung für ein versehentlich abgeschlossenes Abo beantragen

Ich habe ausversehen statt den 1 monatigen abo den 1Jahres Abo genommen und möchte es wieder rückgängig machen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 15. Nov. 2023 13:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2023 14:17

Guten Abend eve259,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Bitte nutze in deinem Fall, mit einer überzeugenden Begründung, die nachfolgende Anleitung:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2023 14:17 als Antwort auf eve259

Guten Abend eve259,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Bitte nutze in deinem Fall, mit einer überzeugenden Begründung, die nachfolgende Anleitung:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine Rückerstattung für ein versehentlich abgeschlossenes Abo beantragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.