iPhone 15 Pro erhitzt sich

Vor dem Theater iPhone 15 Pro auf Flugmodus geschaltet. Während der Aufführung wird iPhone in der Kittel-Tasche sehr heiss. Analyse: iPhone hat APP Lupe eingeschaltet. Der Bildschirm bleibt immer eingeschaltet. Wie kann ich das verhindern?

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 16. Nov. 2023 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2023 11:07

Hey,

wenn die Analyse anzeigt das die App Lupe sich immer einschaltet dann hast du vllt die Lupe als shortcut aktiviert oder das diese sich beim Tippen hinten auf das Gehäuse aktiviert. Manchmal registriert das iPhone einen solchen Tipp, selbst wenn man es nicht getan hat. Gerade wenn man es in Taschen transportiert.

am besten prüfst du das in dem in die Einstellungs App vom iPhone gehst und dann ganz oben in der Suche einfach mal „Lupe“ oder „Bildschirmlupe“ eingibst und mal schaust ob du dort ein Ergebnis findest.

Wenn ja drück drauf und deaktiviere es einfach mal. Vllt hilft das ja.

Ich schicke dir mal ein Screenshot mit wie das aussieht. Nur nicht wundern ich habe das Handy auf Englisch, deswegen steht dort nicht Lupe sondern „Magnifying“

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Nov. 2023 11:07 als Antwort auf SteckerundBatterieladen

Hey,

wenn die Analyse anzeigt das die App Lupe sich immer einschaltet dann hast du vllt die Lupe als shortcut aktiviert oder das diese sich beim Tippen hinten auf das Gehäuse aktiviert. Manchmal registriert das iPhone einen solchen Tipp, selbst wenn man es nicht getan hat. Gerade wenn man es in Taschen transportiert.

am besten prüfst du das in dem in die Einstellungs App vom iPhone gehst und dann ganz oben in der Suche einfach mal „Lupe“ oder „Bildschirmlupe“ eingibst und mal schaust ob du dort ein Ergebnis findest.

Wenn ja drück drauf und deaktiviere es einfach mal. Vllt hilft das ja.

Ich schicke dir mal ein Screenshot mit wie das aussieht. Nur nicht wundern ich habe das Handy auf Englisch, deswegen steht dort nicht Lupe sondern „Magnifying“

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro erhitzt sich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.