Alle gekauften Töne lassen sich nicht als Klingelton auswählen

Ich habe Töne im itunes store gekauft. Ich kann sie auch überall auswählen, aber nicht bei Klingelton. Da werden sie nicht angezeigt. Auch der Button „Alle gekauften Töne laden“ erscheint dort nicht.

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 16. Nov. 2023 07:24

Antworten
3 Antworten

26. Nov. 2023 01:39 als Antwort auf Bod28

Hallo Bod28,

laut dem folgenden Support Artikel wird die Option „Alle gekauften Töne laden“ nicht angezeigt, wenn du alle deine gekauften Töne schon geladen oder keine Töne gekauft hast: Klingeltöne, Nachrichtentöne und Hinweistöne im iTunes Store auf dem iPhone laden.

Hattest du die Option zuvor gesehen und hast du Töne zuvor geladen? Wo kannst du diese Klingeltöne auswählen?

Eventuell hilft es, wenn du dein Gerät mal neu startest. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.

Beste Grüße

27. Nov. 2023 00:40 als Antwort auf Bod28

Hallo Bod28,

danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Sag gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle gekauften Töne lassen sich nicht als Klingelton auswählen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.