Hallo, ich hatte heute das gleiche Problem, es trat ganz plötzlich auf. Ich hatte zu dem ersten Auftreten noch die Mac Version Ventura (aktuellste) installiert. Ein nerviges Fenster, das alle paar Sekunden ein Fenster mit DeepL.app“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen. anzeigte. Arbeiten war nicht mehr möglich, da das Fenster andauernd Zentral im Bildschirm positionierte und den Courser beanspruchte.
Löschen, Papierkorb, Neuinstallation - alles leider ohne Erfolg.
Da ich jedoch heute sowieso auf das neue Sonoma upgrade wollte, habe ich auch das Versucht, Nach der Installation kam das Fenster wieder. Auch hier wieder alles probiert, nichts half
Nun habe ich aber die Lösung gefunden. in der Symbolleiste Deepl den Hintergundprozess gestoppt, die App aus Programme in den Papierkorb gezogen, Papierkorb gelöscht. dann >>Systemeinstellung >> Allgemein >> Anmeldeobjekte ( hier war bei mir nichts mehr aktiv ), jedoch weiter unten , bei: Im Hintergrund Erlauben, war bei Deppl, der Schieber auf an, also erlauben. Nach dem deaktivieren des Schiebers war das Fenster weg !
Anschließend die App nochmals neu über Deepl heruntergeladen und alles neu Installiert... und Siehe da jetzt funktioniert es offensichtlich wieder. Nach der Installation war übrigens Deepl bei den Hintergrundobjekten weg, und erst nachdem ich in der Symbolleiste Deepl wieder beendet habe, war es wieder da. Aber es scheint trotzdem wieder alles zu funktionieren. Hoffe das hilft weiter. Man 2 Stunden Arbeit für die Katz.