Apple Configurator App Einstellungen

HI Zusammen,

in der Configurator App wird mir unter Einstellungen die Option "MDM-Server-Zuweisung"

nicht angezeigt. Es fehlt einfach.

Siehe Bild was fehlt.

Wir haben es auch auf anderen Geräten probiert. Lediglich das 1. Iphone, das die App installiert hat und sich in der App angemeldet hat, hat diese Option.

Der selbe Benutzer hat auf anderen Geräten sich in der Configurator App angemeldet und hat diese Einstellung nicht. Die Benutzer haben alle die selben Rechte und Rollen inne. Es funktioniert bei keinem außer auf dem 1. Gerät mit dem sich am Configurator angemeldet wurde. Also liegt die Vermutung nahe, das es eine Gerät gebundene Berechtigung sein kann.

Wisst ihr wo ich was Einstellen muss, damit ich die markierte Option angezeigt bekomme?

Alle Geräte habe die Aktuellste Version.

Im Apple Business Manager habe ich nichts dazu gefunden, im Netz auch nicht.

Vielen Dank.

iPhone X

Gepostet am 17. Nov. 2023 01:25

Antworten