Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keynote Diagrammdaten ändern

Hallo zusammen,


ich möchte gerne in Keynote ein Diagramm erstellen. Ich habe gesehen, dass nachdem man ein Diagramm erstellt hat sich ein Fenster öffnet, in welchem ich die Diagrammdaten eintragen kann.


Diese Fenster öffnet sich bei mir nicht. Auch wenn ich auf Diagrammdaten klicke, erscheint kein Fenster, um die Daten bearbeiten zu können.


Wie gehe ich hier am besten vor?


MacBook Pro 16″, macOS 13.2

Gepostet am 17. Nov. 2023 15:29

Antworten
1 Antwort

27. Nov. 2023 11:33 als Antwort auf Benoiit

Hallo Benoiit,


hatte es zuvor mal funktioniert?


Hast du die aktuellste macOS Version installiert? Falls nicht, dann führe zuerst ein Update durch: Software auf dem Mac aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.


Du kannst folgende zwei Schritte durchführen, um das Problem etwas weiter einzugrenzen:



Beste Grüße

Keynote Diagrammdaten ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.