Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 15 Plus findet nach iOS 17.1.1. keine Bluetoothgeräte mehr

Hallo! Ich habe seit heute ein Iphone 15 plus mit ios 17.1.1. Und dieses Ding findet keines von meinen Bluetoothgeräten mehr. Keine Teufelkopförer, keine Bose-Box, kein VW-Audiosystem…. Was kann ich tun? Die Netzwerkeinatellungen zurückzusetzen hat nicht geholfen. Neustart hilft auch nix.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Plus

Gepostet am 17. Nov. 2023 17:47

Antworten
6 Antworten

18. Nov. 2023 06:17 als Antwort auf wellenwind

Guten Morgen wellenwind


eigentlich hast du wohl schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.


Beste Grüße & viel Erfolg!

17. Nov. 2023 21:27 als Antwort auf wellenwind

Waren die Geräte bereits mit dem iPhone gekoppelt und auch schon mal verbunden?


Setzte die Geräte in den Paring-Modus. Wie das geht, kannst Du in der Anleitung der Geräte erfahren. Sobald das jeweilige Gerät im Paring-Modus ist, lasse das iPhone nach neuen Bluetooth-Geräten suchen. Dann sollten sie auch gefunden werden und verbunden werden können.

18. Nov. 2023 00:25 als Antwort auf RichardB.

Danke für die Antwort! Mit dem neuen Iphone waren sie nie verbunden. Auch im Paring-Modus werden sie nicht erkannt. Sie liefen aber problemlos auf dem alten Handy (12pro). Dieses habe ich aber zurückgesetzt und meiner Frau vermacht. Nachdem diese es eingerichtet und IOS 17.1.1 installiert hatte, fand auch dieses Handy die Bluetoothgeräte nicht mehr…

iPhone 15 Plus findet nach iOS 17.1.1. keine Bluetoothgeräte mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.