Teilen in „Wo ist?“ geht nicht

Wenn ich versuche einem Freund meinen Standort zu teilen geht das fenster immer weg, auch hat er mir eine Anfrage gesendet und wenn ich dann auf Teilen drücke ladet dies die ganze Zeit

was kann ich da machen??

iPhone 15 Pro, 17

Gepostet am 17. Nov. 2023 08:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2023 03:09

Hallo kishor49,

zuerst empfehle ich dir einmal das iPhone neu zu starten und es danach erneut zu versuchen.

Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Mit der App „Wo ist?“ Freunde finden und deinen Standort teilen - Apple Support (DE) Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2023 03:09 als Antwort auf kishor49

Hallo kishor49,

zuerst empfehle ich dir einmal das iPhone neu zu starten und es danach erneut zu versuchen.

Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Mit der App „Wo ist?“ Freunde finden und deinen Standort teilen - Apple Support (DE) Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

01. Apr. 2024 07:09 als Antwort auf DobbyDobster

Ich habe nämlich auch das Problem das ich meinen Standort auf wo ist nicht teilen kann sonst geht es manchmal steht in den Einstellungen das keine Verbindung zum server aufgebaut werden konnte und sonst beim senden über sms das kein aktives gerät gefunden wurde (iPhone 13) andere Geräte suchen geht es geht nur bei Freunden also andere Mensch nicht mal gucken mache gerade ein Software Update

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Teilen in „Wo ist?“ geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.