Apple TV: Paramount+ Verknüpfung funktioniert nicht

Ich habe Auf dem Apple TV 4K unter Anderem die Paramount+ App installiert und mich dort mit meinem Abo angemeldet. Ich kann direkt über die App auch problemlos Sendungen ansehen.

Aus der Apple TV App kann ich einige Sendungen von Paramount+ allerdings nicht aufrufen. Es erscheint beim Auswählen der Sendung nur die Option "Paramount+ 7 Tage kostenlos testen" oder "Später". Das bereits verknüpfte Abo wird nicht berücksichtigt.

Das Problem tritt nicht bei allen Sendungen auf. Manche werden aus der Apple TV App dann korrekt in der Paramount+ App geöffnet. Die betroffenen Sendungen lassen sich direkt in der Paramount+ App problemlos abspielen.

Ich habe die Verknüpfung von Paramount+ in den Einstellungen bereits aufgehoben und neu gesetzt und den Apple TV neu gestartet.

Was kann ich noch tun um die beiden wieder mit einander bekannt zu machen?

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 17. Nov. 2023 09:02

Antworten
1 Antwort

27. Nov. 2023 03:16 als Antwort auf Dreffi

Hallo Dreffi,

verstehe ich das richtig, dass du die Paramount-App auf dem Apple TV direkt verwenden kannst, und diese auf auf dem Apple TV in der Apple TV App siehst, aber von dort aus nicht mehr weiterschauen kannst?

Siehst du dort deine Sendungen unter dem Punkt "Weiter anschauen"?

Hat dies früher einmal funktioniert oder hast du das Problem von Anfang an?

Kannst du ein Muster dahinter erkennen, bei welchen Sendungen das passiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV: Paramount+ Verknüpfung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.