Familienfreigabe beenden
iOS 16 oder neuer:
- Öffne "Einstellungen".
- Tippe auf "Familie".
- Tippe auf deinen Namen.
- Tippe auf "Nutzung der Familienfreigabe beenden".
nach tippen von Punkt 4 passiert leider nichts
iPhone 6s, iOS 13
iOS 16 oder neuer:
nach tippen von Punkt 4 passiert leider nichts
iPhone 6s, iOS 13
Wenn du als Familienorganisator die Familienfreigabe deaktiviert, werden alle Familienmitglieder gleichzeitig aus der Gruppe entfernt. Gehören Kinder unter 13 Jahre zu deiner Familiengruppe musst du diese in eine andere Familienfreigabe bewegen. Erfahre, wie du ein Kind in eine andere Familienfreigabegruppe bewegst. Ansonsten kannst du deine Familiengruppe nicht auflösen.
Wenn du als Familienorganisator die Familienfreigabe deaktiviert, werden alle Familienmitglieder gleichzeitig aus der Gruppe entfernt. Gehören Kinder unter 13 Jahre zu deiner Familiengruppe musst du diese in eine andere Familienfreigabe bewegen. Erfahre, wie du ein Kind in eine andere Familienfreigabegruppe bewegst. Ansonsten kannst du deine Familiengruppe nicht auflösen.
Du kannst deine Eltern bitte, das für dich zu klären:
Hallo luisa236, möchtest du die Familienfreigabe verlassen oder möchtest du diese als Organisatorin beenden?
Andere Informationen, außer denen, die du schon hast, kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Wenn du kein Kind unter 13 Jahre in deiner Familiengruppe hast und die diese trotzdem nicht auflösen kannst, kontaktiere bitte den Apple Support unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.
Ich möchte einer anderen Familie beitreten und denke, dazu muss ich meine Familie beenden, oder? Also auch mich als Organisatorin löschen?!?
Wie kann ich das deaktivieren und einer anderen Familie beitreten?
Das kind habe ich entfernen können! Ich werde den Support anrufen! Danke euch!
Familienfreigabe beenden