Siri antwortet nur schriftlich
Siri spricht nicht mit mir
iPhone SE, iOS 17
Siri spricht nicht mit mir
iPhone SE, iOS 17
Hallo tobiasvonsonsbeck,
seit wann besteht dieses Problem? Ist dir davor irgendeine Veränderung aufgefallen?
Ist dein iPhone auf Laut oder ist der Stummmodus aktiviert?
Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Wenn Siri auf deinem iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)
Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Möglicherweise hat sich auch ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Hallo tobiasvonsonsbeck,
seit wann besteht dieses Problem? Ist dir davor irgendeine Veränderung aufgefallen?
Ist dein iPhone auf Laut oder ist der Stummmodus aktiviert?
Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Wenn Siri auf deinem iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)
Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Möglicherweise hat sich auch ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Hallo tobiasvonsonsbeck,
schön zu hören, dass du das Problem lösen konntest.
Gerne kannst du uns mitteilen, wie du es hast lösen können, damit kannst du weiteren Nutzern der Community weiterhelfen.
Alles Gute & Liebe Grüße
Ja, danke - gelöst
Da wird wohl einfach „geräuschlos antworten“ und ggf noch „Siri Untertitel anzeigen“ aktiviert gewesen sein 🤷🏼♂️
Neues iPhone bei der Migration 1:1 vom Vorgänger übertragen - vielleicht naiv zu glauben alles sei wirklich 1:1 !?
Siri antwortet nur schriftlich