Siri antwortet nicht auf " Hey Siri "

Wenn ich sage hey Siri dann leuchtet halt das Symbol auf, aber sie antwortet nicht mit Ja, mhm sondern sie ist stumm und antwortet gar nicht. Hat jemand da eine Lösung? Das wäre sehr nett, da ich dieses Problem gerne lösen möchte. Danke😀

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 01. Nov. 2024 09:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2024 11:27

Guten Abend abdel456,

versuche doch einmal, Siri zu deaktivieren um sie dann neu einzurichten. Gehe dazu in die Einstellungen unter Siri zu „Sprich mit Siri“ und klicke auf Aus. Aktiviere Siri wieder und richte sie ein. Zudem benötigt Siri eine stabile Internetverbindung.

Schreibe uns doch gerne, ob es geklappt hat.

MfG, Rezan.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2024 11:27 als Antwort auf abdel456

Guten Abend abdel456,

versuche doch einmal, Siri zu deaktivieren um sie dann neu einzurichten. Gehe dazu in die Einstellungen unter Siri zu „Sprich mit Siri“ und klicke auf Aus. Aktiviere Siri wieder und richte sie ein. Zudem benötigt Siri eine stabile Internetverbindung.

Schreibe uns doch gerne, ob es geklappt hat.

MfG, Rezan.

01. Nov. 2024 12:02 als Antwort auf abdel456

Hallo abdel456, es gibt durchaus Situationen, in denen Siri nicht antwortet. Das ist dann der Fall, wenn dein iPhone mit dem Display nach unten auf den Tisch liegt oder wenn das Display zugedeckt ist. Eine Fehlfunktion ist es nicht, denn so lassen sich doppelte Aufrufe vermeiden, wenn sich z. B. ein HomePod im Raum befindet. 

Hier könnte dir vielleicht mein Benutzer-Tipp helfen. "Hey Siri" - Hallo? - Apple Community

Dort zeige ich Möglichkeiten zur Einstellung auf, die dir vielleicht bei der Lösung deines Anliegens helfen könnten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri antwortet nicht auf " Hey Siri "

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.