Kein Import von vcf aus Outlook

Eine vcf-Datei aus Outlook kann bei mir nicht in Kontakte importiert werden. Fehlermeldung ist: Es wurden keine importierbaren Kontaktkarten gefunden. Ich habe auch schon, wie öfter vorgeschlagen, die vcf-Version in der Datei mit Texteditor von 2.1 auf 3.0 geändert. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe!

MacBook Pro 13″, macOS 10.14

Gepostet am 19. Nov. 2023 02:19

Antworten
3 Antworten

19. Nov. 2023 03:05 als Antwort auf jg_1969

Hallo jg_1969

Deine Bemühungen, die VCF-Version zu ändern und das Problem anzugehen, sind bereits lobenswert. Um weitere Lösungsansätze zu versuchen, könntest du sicherstellen, dass die VCF-Datei korrekt formatiert ist, verschiedene VCF-Versionen testen, die UTF-8-Kodierung verwenden und möglicherweise Kontaktgruppen entfernen.

Falls diese Schritte nicht helfen, könnte es hilfreich sein, den Support von Microsoft Outlook zu kontaktieren oder MS Community-Foren für weitere Unterstützung zu nutzen.

Deine Hartnäckigkeit bei der Suche nach einer Lösung ist beeindruckend, und ich hoffe, dass du bald eine erfolgreiche Lösung findest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Import von vcf aus Outlook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.