Warum kommt das Dreieck oben rechts auf iPhone

Warum kommt das Dreieck oben rechts und ich habe kein Empfang?? Sehr oft dann muss ich das Handy ein und ausschalten dann geht es wieder

Dann kein netzt mehr wenn das Dreieck erscheint

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS Max, iOS 15

Gepostet am 19. Nov. 2023 02:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2023 09:30

… was für ein Dreieck rechts oben im Display. Meinst du denn. Mein Handy zeigt kein Dreieck an. Bitte benenne doch das Symbol, damit wir wissen, was genau du meinst.

Warum dein Handyempfang so schlecht ist, können wir von dieser Seite aus nicht sagen. Grundsätzlich können hier zwei Probleme aufeinandertreffen. Erstes Problem könnte darin bestehen, dass das von dir benutzte Handynetz aktuell gestört ist und somit kein sicherer Empfang aufgebaut werden kann. Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass dein iPhone einen Soft- oder Hardwareschaden hat. Um dies auszuschließen erzwinge einen Neustart deines iPhones. Sollte es sich um einen Softwarebug handeln, sollte dieser damit bereits gelöst worden sein und alles wieder wie gewohnt funktionieren. Sollte dies nicht sein, rate ich dir an, einen Termin in der Genius Bar in einem Apple Store zu vereinbaren und dort das Gerät prüfen zu lassen.

LG, Dutchman

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2023 09:30 als Antwort auf savas256

… was für ein Dreieck rechts oben im Display. Meinst du denn. Mein Handy zeigt kein Dreieck an. Bitte benenne doch das Symbol, damit wir wissen, was genau du meinst.

Warum dein Handyempfang so schlecht ist, können wir von dieser Seite aus nicht sagen. Grundsätzlich können hier zwei Probleme aufeinandertreffen. Erstes Problem könnte darin bestehen, dass das von dir benutzte Handynetz aktuell gestört ist und somit kein sicherer Empfang aufgebaut werden kann. Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass dein iPhone einen Soft- oder Hardwareschaden hat. Um dies auszuschließen erzwinge einen Neustart deines iPhones. Sollte es sich um einen Softwarebug handeln, sollte dieser damit bereits gelöst worden sein und alles wieder wie gewohnt funktionieren. Sollte dies nicht sein, rate ich dir an, einen Termin in der Genius Bar in einem Apple Store zu vereinbaren und dort das Gerät prüfen zu lassen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum kommt das Dreieck oben rechts auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.