Sofortüberweisung als Apple-ID Zahlungsart verwenden

Moin, bezüglich der Zahlungsarten beim Kauf einer App oder im Abo, ist es möglich per Sofortüberweisung/Bankeinzug zu zahlen? Ich habe leider keins der angegebenen Zahlungsarten (Debit/Kredit, Paypal, Handyrechnung) und noch ein Abo am laufen… was mache ich jetzt?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

esra

iPhone 14

Gepostet am 19. Nov. 2023 11:50

Antworten
2 Antworten

19. Nov. 2023 15:03 als Antwort auf esra213

Hallo esra213, 

nein, dein Wunsch (mit Sofortüberweisung / Bankeinzug) kann nicht erfüllt werden!

Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an.

Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden

aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Siehe auch:

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sofortüberweisung als Apple-ID Zahlungsart verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.