Neues Passwort für die Apple-ID einrichten

neues Passwort für die apple-ID: muss dieser Vorgang auf jedes apple-Gerät (iPad, iMac, iPhone) wieder eingerichtet werden? Oder reicht es einmal auf einem eigenen Gerät für alle anderen devices?

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 20. Nov. 2023 09:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2023 05:17

Hi reinhart84,

Du musst für deine Apple-ID nur einmal das Passwort ändern, allerdings musst du dann auf jedem verbunden Gerät das Passwort einmal eingeben, um zu bestätigen das du weiterhin diese Geräte mit der Apple-ID nutzen willst.

Gruß

Tobias

3 Antworten

12. Dez. 2023 08:22 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

vielen Dank für die Antwort, ich werde es sofort auf allen Geräten (iPad, iPhone, iMac ua) eingeben.

Background: ich habe von einer ehemaligen Kollegin, die ihren alten PC ohne Virenschutz betreibt, mehrere mails aus seltsamen Ländern erhalten; der PC ist vermutlich gehackt worden. Deshalb habe ich alle PW geändert.

Sollte es nicht ausreichend sein, so wird mit viel Aufwand neue mail-Konten + Apple-ID eingerichtet. Nochmals vielen Dank.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues Passwort für die Apple-ID einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.