Apple Watch 3 Cellular zum Tracken der Kinder nutzen

Hallo, ich wollte fragen, ob es ohne Probleme funktioniert das ich die Apple Watch Series 3 Cellular zum Tracken meiner Kinder nutzen kann? Ich habe das Iphone 12 und möchte über Wo ist? schauen wo meine Kinder sind, da sie noch kein Handy haben. Und ich die Uhr gerne als Alternative nutzen möchte, da ich sie darüber auch anrufen kann, bzw. Sie mich anrufen können. Ist das möglich?

Danke und Grüße

Holger

Gepostet am 21. Nov. 2023 01:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Nov. 2023 11:10

Hallo Hecklan77, vielleicht helfen dir die beiden Artikel bei deiner Frage weiter.

Die Apple Watch für deine Kinder kannst du als solche über eine Familienfreigabe konfigurieren.

Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

Ein weiterer Artikel zur Konfiguration geht auch auf die Verwendung der App "Wo ist" ein.

Konfigurieren der Apple Watch eines Familienmitglieds - Apple Support (DE)

Dieses Video habe ich auch noch gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=-X8apIsCNEw