Funktion der AirPods Pro 2 Ladecase-Töne

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage zu den Ladecase Tönen der AirPods Pro 2. Und zwar, wann machen sie eigentlich welche Töne?

Bei mir sind die Ladecase-Töne aktiviert, habe aber noch nie auch nur einen Mucks gehört.🤷‍♂️ Vielen Dank!

Gepostet am 21. Nov. 2023 05:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2023 02:55

Hallo Whity78,

Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht, in welchem du die Informationen zu deiner Frage findest: AirPods aufladen und Informationen zur Batterielaufzeit erhalten - Apple Support (DE)

Das MagSafe-Ladecase (Lightning oder USB-C) für AirPods Pro (2. Generation) spielt einen Ton ab, wenn der Ladevorgang beginnt oder wenn die Batterie fast leer ist.

Liebe Grüße und alles Gute!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2023 02:55 als Antwort auf Whity78

Hallo Whity78,

Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht, in welchem du die Informationen zu deiner Frage findest: AirPods aufladen und Informationen zur Batterielaufzeit erhalten - Apple Support (DE)

Das MagSafe-Ladecase (Lightning oder USB-C) für AirPods Pro (2. Generation) spielt einen Ton ab, wenn der Ladevorgang beginnt oder wenn die Batterie fast leer ist.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Funktion der AirPods Pro 2 Ladecase-Töne

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.