Moin Bakaii,
So welche Symptome kenne ich nur bei genau zwei Szenarien:
- Ungenügende Abdichtung des Ohrkanals
- Mögliche gefälschte AirPods
Das sogenannte Noise Bleeding ist tatsächlich grundsätzlich ein ganz normales Vorkommen, gerade die normalen AirPods (1-4) oder die EarPods sind davon recht aktiv betroffen, da wir hier ja kein abschließendes Silikoninnenleben haben, genau aufgrund des Silikoninnenlebens sind die Pros davon so gut wie gar nicht betroffen, ich kann ohne Probleme Abends im Bett noch ganz entspannt Musik bei 70-80% hören und die Freundin neben mir im Bett hört keinen Laut.
Zu Punkt 1, es gibt leider einfach Ohrtypen die sich mit keinem der 4 Größen (XS, S, M, L) abdichten lassen, eventuell hilft da etwas vom Drittherstellermarkt, einfach weil die Ohrgeometrie nicht passt. Hier würde ich mal empfehlen, jemand anderen die AirPods zu geben und das verhalten dann bei ihm ebenfalls zu diagnostizieren, oder ggf. zu sehen, es liegt an den Ohren. Naja und dann gibt es gerade bei nicht bei Apple gekauften AirPods immer das Risiko gefälschte AirPods zu haben: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community
Gruß
Tobias