Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Musik bei AirPods Pro 2. Gen. ab 60% Lautstärke von außen durchhörbar

Ich habe die Airpods Pro 2 vor kurzem bekommen und ein Freund machte mich aufmerksam das man die Musik durchhört, hab verschiedene Methoden getestet wie z.B. Einstellungen durchgeschaut oder die Gummi Dinger gewechselt und alle Größen ausprobiert, meine Frage wäre ob es normal ist

Gepostet am 08. Dez. 2024 19:06

Antworten
2 Antworten

08. Dez. 2024 22:58 als Antwort auf Bakaii

Moin Bakaii,

So welche Symptome kenne ich nur bei genau zwei Szenarien:

• Ungenügende Abdichtung des Ohrkanals
  • Mögliche gefälschte AirPods

Das sogenannte Noise Bleeding ist tatsächlich grundsätzlich ein ganz normales Vorkommen, gerade die normalen AirPods (1-4) oder die EarPods sind davon recht aktiv betroffen, da wir hier ja kein abschließendes Silikoninnenleben haben, genau aufgrund des Silikoninnenlebens sind die Pros davon so gut wie gar nicht betroffen, ich kann ohne Probleme Abends im Bett noch ganz entspannt Musik bei 70-80% hören und die Freundin neben mir im Bett hört keinen Laut.

Zu Punkt 1, es gibt leider einfach Ohrtypen die sich mit keinem der 4 Größen (XS, S, M, L) abdichten lassen, eventuell hilft da etwas vom Drittherstellermarkt, einfach weil die Ohrgeometrie nicht passt. Hier würde ich mal empfehlen, jemand anderen die AirPods zu geben und das verhalten dann bei ihm ebenfalls zu diagnostizieren, oder ggf. zu sehen, es liegt an den Ohren. Naja und dann gibt es gerade bei nicht bei Apple gekauften AirPods immer das Risiko gefälschte AirPods zu haben: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias

Musik bei AirPods Pro 2. Gen. ab 60% Lautstärke von außen durchhörbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.