Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnung per Mail erneut erhalten

Hallo Community,

ich habe im September 2023 in einem Apple Store ein MacBook gekauft und als Student dazu AirPods bekommen. Die Rechnung habe ich mir per Mail zuschicken lassen. Die Mail ist mittlerweile aber weg. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung noch mal zu bekommen?

MacBook Air 15″, macOS 13.6

Gepostet am 21. Nov. 2023 20:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Nov. 2023 21:22

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

In deiner persönlichen Einkaufsstatistik kannst du deine Rechnung noch einmal an deine Mail Adresse senden lassen: 

Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Nov. 2023 21:22 als Antwort auf Hannes_schonst

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

In deiner persönlichen Einkaufsstatistik kannst du deine Rechnung noch einmal an deine Mail Adresse senden lassen: 

Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Beste Grüße und bleib Gesund!

Rechnung per Mail erneut erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.