Rechnung vom Apple Store vor Ort

Hallo, ich habe vor kurzem in einem Apple Store ein MacBook Pro gekauft.

Die Rechnung wurde per E-Mail geschickt, jedoch habe ich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail. Ich habe deswegen meine E-Mail bei Apple gewechselt. Wäre es möglich, wenn mir die Rechnung an meine neue E-Mail geschickt werden kann.

Gepostet am 12. Nov. 2024 10:04

Antworten
4 Antworten

12. Nov. 2024 10:37 als Antwort auf konstantin38

Hallo konstantin38,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Es stehen Dir zur Rechnungsklärung nachfolgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Zum Anzeigen deiner Einkaufsstatistik rufe reportaproblem.apple.com auf.
  2. Melde dich hierzu mit der Apple-ID an.
  3. Eine Liste der Einkäufe wird angezeigt. 
  4. Tippe oder klicke auf das Datum, um den vollständigen Beleg, einschließlich Steuern, anzuzeigen. 
  5. Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.

Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast,

Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, E-Mail: rightofwithdrawal@apple.com

Beste Grüße & viel Erfolg!

12. Nov. 2024 10:47 als Antwort auf konstantin38

Moin konstantin38,

Dafür gehst du am besten in den Apple Store selber, beschreibst da vor Ort das Problem, in der Regel können die Anhand von Informationen wie „Welche Mail Adresse versendet“ „Kreditkartennummer“ und so weiter herausfinden was genau deine Transaktion war und dafür dann einen neuen Beleg ausstellen.

Gruß

Tobias

Rechnung vom Apple Store vor Ort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.