Geräuschunterdrückung und abwechselnde Koppelung funktioniert nicht mehr

Bei meinen Apple AirPods Pro 2. Gen. tauchen zwei Probleme auf: Sie lassen sich nicht abwechselnd mit meinem iPad und meinem iPhone verbinden (klappt nur mehr mit 1 Gerät) und die Geräuschunterdrückung funktioniert nicht mehr. Die Garantie läuft noch bis Anfang Jänner. Sind diese Probleme von der Garantie umfasst bzw. Hat jemand Erfahrung, ob sich eine Reparatur auszahlen würde?

Gepostet am 22. Nov. 2023 08:30

Antworten
1 Antwort

02. Dez. 2023 03:28 als Antwort auf bea1979

Hallo bea1979,

hast du denn schon einmal die AirPods zurückgesetzt? Wie das geht, wird dir hier beschrieben: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück Bitte beachte, wenn du Einstellungen deiner AirPods geändert hast, werden diese mit zurückgesetzt.

Schaue bitte einmal in den Einstellungen am iPhone > Bluetooth > AirPods > auf das "i" tippen > ganz unten INFO > Version, welche Firmware Version auf deinen AirPods momentan installiert ist. Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch sicher, dass dein iPhone und iPad über die neuste Softwareversion 17.1.2 verfügen.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geräuschunterdrückung und abwechselnde Koppelung funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.