Seite Adidas.de dauert ewig in Safari 17.1 zu laden
wer hat da auch Probleme die Seite lädt ewig und ein zweites Safari Fenster ist völlig ohne Funktion und es dauert Minuten bis mal was passiert .
wer hat da auch Probleme die Seite lädt ewig und ein zweites Safari Fenster ist völlig ohne Funktion und es dauert Minuten bis mal was passiert .
Wenn keine anderen Browser ein Problem mit der Seite haben ist ein Netzwerkproblem unwahrscheinlicher, da gehe ich mit imacneu mit.
Lösche doch mal die Webseitendaten, gehe so vor:
Wenn keine anderen Browser ein Problem mit der Seite haben ist ein Netzwerkproblem unwahrscheinlicher, da gehe ich mit imacneu mit.
Lösche doch mal die Webseitendaten, gehe so vor:
Hi applefan69,
geht es hierbei um nur um einen Mac? Wie verhält es sich auf einem anderen Gerät (iPhone / iPad) im selben Netzwerk... ist das Verhalten das selben in einem anderen Netzwerk?
Welches macOS ist installiert? Verwendest du Erweiterungen in Safari?
Zumindest auf meinem iPhone (sowohl im WLAN als auch per Mobilfunk) lädt adidas.de ganz gewöhnlich.
hallo , natürlich alles schon gemacht , ich habe das Gefühl das die Seite einen Download und Daten auf den Rechner speichert , Vorgänger Version wurde man gefragt ob man das möchte , nun wird es einfach gemacht ohne einer Zustimmung von mir .
natürlich ein iMac 27 Ende 2019, 3,6Ghz 8 Core Intel Core 9 - Sonoma 14.1.1 neuste Version - keine Erweiterungen in Safari , mit Firefox geht es aber seltsamer Weise -
Die Seite funktioniert hier unter einem Intel Mac mit Sonoma fehlerfrei.
Es wird ein lokales Problem sein.
Browserverlauf und Webseiten bereits vollständig gelöscht?
Gruß
hallo , habe ich gerade gemacht und nun mal zu Webseite . Sie läuft .
Seite Adidas.de dauert ewig in Safari 17.1 zu laden