Half Life 2 32 Bit über Steam spielen

Hallo,

habe mir soeben mal einen Steam Account zugelegt und Half Life 2 gekauft. Steam sagt mir nun, dass ich unter der neusten Mac OS Version keine 32 Bit Programme ausführen kann... Gibt es da eine Möglichkeit das doch zu tun? ;)

iMac 27″, macOS 14.1

Gepostet am 23. Nov. 2023 07:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2023 09:24

Hey psimon,

wenn dein 27-Zoller iMac aus dem Modelljahr 2019 stammt, der zu dieser Zeit mit MacOS Mojave ausgeliefert wurde, könntest du dir eine neue Partition auf der Macintosh HD einrichten und dort MacOS Mojave installieren, das in der Reihe der Mac-Systeme das letztlich einzige für den 2019er iMac noch verbliebene ist, das die Arbeit mit 32bit Apps ermöglicht.

Liebe Grüße

Manfred

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Nov. 2023 09:24 als Antwort auf psimon

Hey psimon,

wenn dein 27-Zoller iMac aus dem Modelljahr 2019 stammt, der zu dieser Zeit mit MacOS Mojave ausgeliefert wurde, könntest du dir eine neue Partition auf der Macintosh HD einrichten und dort MacOS Mojave installieren, das in der Reihe der Mac-Systeme das letztlich einzige für den 2019er iMac noch verbliebene ist, das die Arbeit mit 32bit Apps ermöglicht.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Half Life 2 32 Bit über Steam spielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.