Apple Watch SE 2 mit iPhone 8 benutzen

Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine Apple Watch SE 2. Generation bestellt und wollte nun Fragen ob ich diese mit meinem IPhone 8 benutzen kann (bezüglich WatchOS und IOS etc.).

iPhone 8

Gepostet am 24. Nov. 2023 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2023 13:24

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Sofern auf der iPhone 8 iOS 17 installiert ist - dann ja. Ansonsten geht das leider nicht.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten

25. Nov. 2023 05:26 als Antwort auf christine33

Die Abhängigkeit die aus der Liste hervorgeht gibt es wie gesagt so nicht. Als Beispiel: iOS 16 benötigt kein watchOS 9, das kann ebenso mit watchOS 1 bis 8 gekoppelt werden. Hingegen benötigt watchOS 9 kein iOS 16, es darf nur kein iOS sein das älter als iOS 16 ist. Die Liste müsste also genau umgekehrt sein und zusätzlich darstellen, dass auch jeweils jedes ältere watchOS unterstützt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE 2 mit iPhone 8 benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.