App Berechtigungen für Dynamic Island

Hi, gibt es eine Möglichkeit einer App die Berechtigung zur Nutzung der Dynamic Island zu entziehen? In den Einstellungen finde ich nichts.

Die Saphe App zeigt mir da immer einen Pfeil an und versperrt mir so den Platz für Spotify oder andere Apps.

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 25. Nov. 2023 06:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2024 08:14

Hi JNZ122,

ja, gehe dafür in die Einstellungen - die entsprechende App (ganz unten zu finden) und deaktiviere dann Live Aktivitäten. Wenn du den Blauen Ortungspfeil meinst funktioniert das nicht, dieser ist Systemseitig von Apple. Du kannst aber durch wischen über die Dynamic Island zwischen den verschiedene aktiven Live Aktivitäten wechseln.

Gruß

Tobias