HDMI Audio delay

Wie bekomme ich den Audio Delay über das HDMI Kabel weg? 4K HDMI Kabel ist bereits getauscht, HDMI Port am TV auch geändert, ich habe hier eine Verzögerung von ca. 0.75 sekunden.... Dies bei allen Streaming Apps. Wenn ich die TV Box des TV Anbieters verwende oder eine Android Box funktioniert alles einwandfrei. Auch wenn ich die Auflösung auf 1080 zurücksetze keine Änderung.

Apple TV 4K, 17

Gepostet am 25. Nov. 2023 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2023 10:31

Hi rowe23,

Du kannst mithilfe deines iPhones die Audioausgabe deines Apple TVs Kalibrieren. Gehe dafür auf dem Apple TV zu Einstellungen - Video und Audio - Drahtlose Audiokalibrierung.

Apple schriebt dazu folgendes: Wähle diese Option, um einen Test mit deinem iPhone auszuführen, um den Ton der kabellosen Lausprecher mit dem der verkabelten Lautsprecher zu synchronisieren. Weitere Informationen findest du unter Audio zwischen kabelgebundenen und kabellosen Lautsprechern kalibrieren.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2023 10:31 als Antwort auf rowe23

Hi rowe23,

Du kannst mithilfe deines iPhones die Audioausgabe deines Apple TVs Kalibrieren. Gehe dafür auf dem Apple TV zu Einstellungen - Video und Audio - Drahtlose Audiokalibrierung.

Apple schriebt dazu folgendes: Wähle diese Option, um einen Test mit deinem iPhone auszuführen, um den Ton der kabellosen Lausprecher mit dem der verkabelten Lautsprecher zu synchronisieren. Weitere Informationen findest du unter Audio zwischen kabelgebundenen und kabellosen Lautsprechern kalibrieren.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HDMI Audio delay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.