Serie läuft langsam auf Apple TV

Hallo, leider laufen einige Serien auf Apple TV sehr langsam erst dachte ich das mein Smart-TV zu langsam wäre, ich habe gerade die gleiche Serie auf mein TV geschaut Betriebssystem Android da läuft alles ganz schnell. 

Kann mir einer weiter helfen? Möchte gern auf Apple TV gucken.

Danke

Mein TV – Sony A1 

Serie Snowfall auf Disney+

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 25. Nov. 2023 17:22

Antworten
4 Antworten

25. Nov. 2023 23:32 als Antwort auf Junge90

Zur Nutzung von Apple TV nutze ich den beigefügten Grundlagentext von Apple:

Apple TV – Benutzerhandbuch

für tvOS 17.0

Dieses Handbuch durchsuchen

Inhaltsverzeichnis 

Jetzt Ein Planet vor unserer Zeit in der Apple TV App streamen

Neu bei Apple TV?

Erfahre, wie du Apple TV für ein ultimatives Kinoerlebnis einrichtest.

Einrichten deines Apple TV

Die Siri Remote im Überblick

Die Siri Remote (3. Generation) mit USB-C bietet dir hervorragende Steuerungsmöglichkeiten mit einem Clickpad, das für Berührungen entwickelt wurde.

Informiere dich über das Navigieren auf deinem Apple TV

FaceTime – jetzt auch auf deinem größten Bildschirm

Mit tvOS 17 kannst du Kamera und Mikrofon deines iPhone oder iPad mit der App „FaceTime“ auf dem Apple TV 4K (2. Generation oder neuer) verwenden. Entspanne dich auf dem Sofa, während du mit Freund:innen oder Familienmitgliedern chattest, oder sieh dir gemeinsam mit ihnen einen Film mit SharePlay an. Sorge für mehr Spaß in Konversationen, indem du Gesten mit deinen Händen ausführst, um Effekte auf dem Bildschirm zu erzeugen.

Mit FaceTime auf dem Apple TV loslegen

Jetzt Silo in der Apple TV App streamen

Erfahre, was sonst alles neu ist

Du kannst tvOS auf allen Apple TV HD- und Apple TV 4K-Modellen aktualisieren.

Mehr über die neusten Funktionen von tvOS 17 erfahren

Klicke oben auf der Seite auf „Inhaltsverzeichnis“ oder gib ein Wort in das Suchfeld ein, um das Benutzerhandbuch zum Apple TV zu durchsuchen.

Nicht alle Funktionen und Inhalte sind in allen Ländern oder Regionen verfügbar.

Weiter

Neue Funktionen in tvOS 17

Apple Footer

Auszug aus:

1.  Support
  2.  Apple TV – Benutzerhandbuch

Deutschland

Copyright © 2023 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie  Nutzungsbedingungen  Verkauf und Rückerstattung  Sitemap  Verwendung von Cookies

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Serie läuft langsam auf Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.