Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie in iMovie Version 10.3.8 Titel bearbeiten?

Hallo liebe Community,


ich verwende auf meinem iMac die iMovie Version 10.3.8 und hänge an einem Problem fest. Ich verwende es um meinen Film zu bearbeiten. In der Bearbeitung bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich einen Titel in das Video einfüge, erscheint dieser ganz langsam und verschwindet dann wieder ganz langsam. Es ist der Titel namens "weiche Kanten". Ich würde gerne dieses Einblenden des Titels nach meinen Wünschen bearbeiten können. Dass er in diesem Fall, schneller sichtbar ist und länger zu lesen ist, bevor er verschwindet.


Ist so etwas möglich? Ich habe in der Hilfe in iMovie nichts gefunden und jetzt um 20 Uhr am Sonntag erreiche ich den Apple Care Support telefonisch nicht. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee für die Lösung meines Problems!


Lieben Gruß

AntonBernad

iMac 27″, macOS 12.7

Gepostet am 26. Nov. 2023 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2023 22:06

In der iMovie Hilfe findest du zu deiner Frage folgende Informationen:

Ändern von Titeln in iMovie auf dem Mac

Du kannst Text, Schrift, Größe, Farbe und Ausrichtung eines Titels bearbeiten. Du kannst auch eine Vorschau anderer Titelstile anzeigen und einen anderen Titelstil wählen, der dir besser gefällt.

Hinweis: Du kannst den Stil einiger animierter Titel und Themen-Titel nicht ändern.

Weitere Informationen entnimmst du bitte dem Hilfe Text a.a.O.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Nov. 2023 22:06 als Antwort auf Lechos

In der iMovie Hilfe findest du zu deiner Frage folgende Informationen:

Ändern von Titeln in iMovie auf dem Mac

Du kannst Text, Schrift, Größe, Farbe und Ausrichtung eines Titels bearbeiten. Du kannst auch eine Vorschau anderer Titelstile anzeigen und einen anderen Titelstil wählen, der dir besser gefällt.

Hinweis: Du kannst den Stil einiger animierter Titel und Themen-Titel nicht ändern.

Weitere Informationen entnimmst du bitte dem Hilfe Text a.a.O.


Wie in iMovie Version 10.3.8 Titel bearbeiten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.