Gratis Apple TV 3 Monate Testabo wurde auf PS5 aktiviert und ist nun weg

Hallo, ich habe am 22.11.2023 das kostenlose 3 Monats Abo auf der PS5 aktiviert und auch bis zum gestrigen Tag "Monarch, For all Mankind, Ghosted und 3x Folgen Fraggles Rock" angesehen.

Heute am 26.11.2023 habe ich mich auf der PS5 eingeloggt und wollte die AppleTV App starten kam ich wieder auf die Seite mit dem QR Code.

Via Controller anmelden versucht einzuloggen VERGEBENS Apple ID samt Password falsch (obwohl aufgeschrieben).

Am PC musste ich also Password vergessen machen, da nach mehrmaliger Eingabe blockiert wird das Konto.

Alles eingestellt und an der PS5 mich eingeloggt und AppleTV App wieder gestartet und das 3 Monats Abo das bis zum 22.02.2024 geht (EMAIL habe ich ja) ist nicht mehr existent.

Dieses ganze Apple System ist sowieso eine Farce in meinen Augen. Kreditkarte (Amex, Visa) werden nicht unterstützt weil Sie keine vierstelligen Code auf der Karte haben.

Dann kann man den Support nur telefonisch antreffen und nicht via Email und am Wochenende hat man eh die A-Karte gezogen. Echt arm

Ich habe nur eine Apple-ID, mich unter der PS5 App nochmals ausgeloggt und das kostenlose 3 Monats Abo angeklickt und da wird mir gesagt das ich dieses schon aktiviert habe. Ich könnte eine Gratis Version für eine Woche mir holen was ich aber nicht einsehe da der Vertrag ja bis zum 22.02.2024 geht (auch wenn dieser 2std nach Aktivierung wieder gekündigt wurde).

Filme und Serien kann ich keine sehen nur GRATIS FOLGE sonst nix.

Jetzt weiß ich auch warum so wenig Content existiert bei diesen Problemen

Gepostet am 26. Nov. 2023 11:56

Antworten
1 Antwort

26. Nov. 2023 14:48 als Antwort auf TP1980

Nachtrag:

Was mich irritiert ist, das ich seitens Apple keine Email erhalten habe dass das Abo abgeschlossen wurde.

Bei allen anderen Unternehmen erhält man sowas aber bei Apple anscheinend nicht (auch im Spam Ordner ist nix zu finden). Das einzige was ich immer wieder bekomme ist Apple News oder wenn ich mich neu einlogge bzw. was abgeändert wird im Profil.

Zudem habe ich versucht eine neue Apple ID zu erstellen und dort das 3 Monats Abo zu aktivieren.

Da wird mir immer wieder gesagt das ich dieses Abo schon aktiv habe und für 9,99 Euro einen Monat kaufen soll.

Wieso soll ich was kaufen wenn eigentlich was aktiv ist.

Was mich nur wundert ist, das die Apple ID die ich normalerweise nutze geblockt wurde (angeblich falscher Eingabe, was nicht sein kann da am Tag darauf dieselben Daten eingegeben wurden und dort alles lief).

Desweiteren wurde mir gesagt das man bei APPLE Gratis Angebote erst kündigen sollte wenn diese vor dem Ablauf stehen? Ich habe das 3 Monats Abo gegen 21:30 Uhr aktiviert und nach einer Folge MONARCH sofort gekündigt.

Egal was für Anbieter ich nutze oder genutzt habe, das Gratis Angebot läuft solange bis diese Zeit abgelaufen ist d.h. auch wenn ich das Abo um 21:30 Uhr aktiviere und um 21:35 Uhr wieder kündige muss die angegebene Frist bleiben. Erstrecht da das 3 Monats Angebot bis zum 31.01.2024 geht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gratis Apple TV 3 Monate Testabo wurde auf PS5 aktiviert und ist nun weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.