Gratis Apple TV 3 Monate Testabo wurde auf PS5 aktiviert und ist nun weg
Hallo, ich habe am 22.11.2023 das kostenlose 3 Monats Abo auf der PS5 aktiviert und auch bis zum gestrigen Tag "Monarch, For all Mankind, Ghosted und 3x Folgen Fraggles Rock" angesehen.
Heute am 26.11.2023 habe ich mich auf der PS5 eingeloggt und wollte die AppleTV App starten kam ich wieder auf die Seite mit dem QR Code.
Via Controller anmelden versucht einzuloggen VERGEBENS Apple ID samt Password falsch (obwohl aufgeschrieben).
Am PC musste ich also Password vergessen machen, da nach mehrmaliger Eingabe blockiert wird das Konto.
Alles eingestellt und an der PS5 mich eingeloggt und AppleTV App wieder gestartet und das 3 Monats Abo das bis zum 22.02.2024 geht (EMAIL habe ich ja) ist nicht mehr existent.
Dieses ganze Apple System ist sowieso eine Farce in meinen Augen. Kreditkarte (Amex, Visa) werden nicht unterstützt weil Sie keine vierstelligen Code auf der Karte haben.
Dann kann man den Support nur telefonisch antreffen und nicht via Email und am Wochenende hat man eh die A-Karte gezogen. Echt arm
Ich habe nur eine Apple-ID, mich unter der PS5 App nochmals ausgeloggt und das kostenlose 3 Monats Abo angeklickt und da wird mir gesagt das ich dieses schon aktiviert habe. Ich könnte eine Gratis Version für eine Woche mir holen was ich aber nicht einsehe da der Vertrag ja bis zum 22.02.2024 geht (auch wenn dieser 2std nach Aktivierung wieder gekündigt wurde).
Filme und Serien kann ich keine sehen nur GRATIS FOLGE sonst nix.
Jetzt weiß ich auch warum so wenig Content existiert bei diesen Problemen