MacBook zeigt ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit an

Trotz der Einstellung, dass die Uhrzeit automatisch eingestellt werden soll und der richtigen Zeitzone, zeigt mein Macbook sowohl ein falsches Datum (4.Mai.2023 statt 27.11.2023) als auch falsche Uhrzeit (17:17 statt 22:35) an. Und das schon seit 2 Wochen. was kann man da tun?

Zum Vergleich am Iphone

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 14.1

Gepostet am 27. Nov. 2023 13:37

Antworten
2 Antworten

27. Nov. 2023 15:08 als Antwort auf flora211

Hallo Flora,

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung. Wir können in diesem Benutzer-Forum keine Prüfung zur Erreichbarkeit des Zeitzeichenservers auf deinem Apple-Endgerät vornehmen.

Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Ansonsten achte (auch in deinen Bildern) immer auf deinen Datenschutz 😉

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook zeigt ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.